ecowork sa

.

.

.

faire Beschäftigung für alle

400dpiLogo.png
Ecowork ist bestrebt, seinen Fußabdruck täglich zu verringern und pflanzt in der Schweiz für jeden unterzeichneten Vertrag (fest oder vorübergehend ab einem Monat Arbeit) einen Baum. Jede Zusammenarbeit wirkt sich sowohl für unsere Region als auch für den Planeten positiv aus.

28

In der Schweiz gepflanzte Bäume

7

Im Durchschnitt werden Tonnen CO2 absorbiert

Das Plantagenprojekt in La Pierre Féline in Crans-près-Céligny.

Ziel war es, einen von der Bostryche erreichten Fichtenwald wiederzubeleben. Die Bäume mussten gefällt werden. Ecowork hat mit einem Forstfachmann mehrere Arten neu gepflanzt, die an die globale Erwärmung angepasst sind: Weiße Birke, Tormialbirke, Hainbuche, Linde, Walnuss und Stieleiche. Diese Artenvielfalt bereichert diesen Wald und wird ihm helfen, mit dem Klimawandel fertig zu werden.

.

Ecowork

Die Ecowork-Agentur wurde auf starken menschlichen und ökologischen Werten gegründet. Sie legt Wert auf faire Beschäftigung für alle im Einklang mit der Entwicklung des Arbeitsmarktes, der Gleichstellung in der Arbeitswelt und der nachhaltigen Entwicklung angesichts der Umweltprobleme.

So prägen die Human- und Umweltethik von Ecowork die Art und Weise, wie sie als Team arbeiten und mit ihren Partnern zusammenarbeiten. Ihre Corporate Governance umfasst diese Grundwerte und regelt ihr Handeln im vollen Bewusstsein der letztendlichen Auswirkungen.

Die Ökologie ist das Herzstück des Unternehmens. Sie bemühen sich, den gesamten Papier- und Verbrauchsmaterialverbrauch auf ein striktes Minimum zu beschränken. Ecowork setzt sich für die Förderung der lokalen Wirtschaft und die Sensibilisierung seiner Umgebung (Partner, Unternehmen, interne Mitarbeiter und Zeitarbeitskräfte) ein, um den ökologischen Fußabdruck so weit wie möglich zu verringern.

5ef4c071e4184.png

Temporäres und festes Delegationsunternehmen für Mitarbeiter, das auf verschiedene Berufe in der ganzen Schweiz spezialisiert ist. Es garantiert seinen verschiedenen Partnern und Kandidaten einen professionellen Einstieg in den Arbeitsmarkt. Ihre Mission ist es, die Anforderungen und Entwicklungen des Arbeitsmarktes zu erfüllen, um Ihren beruflichen Erfolg zu teilen und dazu beizutragen.

.

.

.

.

.

Ecowork SA

.

www.ecowork.ch

.

Avenue du Leman 20

1005 Lausanne

021 311 29 84


Administration@ecowork.ch

.

ecowork sa

fair employment for all

400dpiLogo.png
Ecowork is committed to reducing their footprint on a daily basis and plants a tree in Switzerland for every contract signed (fixed or temporary from one month of work). Each collaboration creates a positive impact for our region as well as for the planet.

The Ecowork agency was founded on strong human and environmental values. It values fair employment for all in line with the evolution of the labour market, equality in the world of work and sustainable development in the face of environmental challenges.

Thus, Ecowork's human and environmental ethics shape the way they work as a team and collaborate with their partners. Their corporate governance includes these core values and governs their actions in full awareness of the ultimate impact.

 

 

Ecology is at the heart of the company, they strive to limit all paper and consumables use to the strict minimum. Ecowork is committed to promoting the local economy and raising awareness among its entourage (partners, companies, internal employees and temporary staff) in order to reduce the environmental footprint as much as possible.

Temporary and permanent staff delegation company specialising in various professions throughout Switzerland. It guarantees its various partners and candidates a professional quality gateway into the job market. Its mission is to meet the demands and developments of the job market in order to share and contribute to your professional success.

Ecowork SA

www.ecowork.ch

Avenue du Leman 20

1005 Lausanne

021 311 29 84


administration@ecowork.ch

Contact
Contact FORM

Almighty Tree

Gilles Suard

Paul Cérésole 22

1800 Vevey, CH

Ch. de la Follaz 20
1723 Marly, CH

Tel: +41 79 295 08 33

info@almightytree.com

  • Instagram
  • Black Facebook Icon

© 2020 by Almightytree

Webp.net-resizeimage-2.png