Schön und rein

10

32

logo.png

116

Bäume gepflanzt in Indonesien

Bäume in der Schweiz gepflanzt

Tonnen von CO2 werden im Durchschnitt absorbiert

Almighty Tree arbeitet mit Pretty & Pure zusammen, um den Wert der Wälder in der Schweiz und auf der ganzen Welt zu erhalten, zu schützen und zu steigern. Pretty & Pure pflanzt Bäume in der Schweiz und in Indonesien, um die Wälder mit an den Klimawandel angepassten Arten zu diversifizieren.

Die im Sommer 2013 gegründete Bio-Beauty-Abteilung widmet sich den Nischenprodukten. Alle, die sich gerne mit Luxuskosmetik verwöhnen und Wert auf reine Inhaltsstoffe und tierleidfreie Produkte legen, werden hier fündig. Die Produktpalette umfasst Bio-Gesichtsöle mit intensiver Pflege, vegane Schminkpinsel, Mineral-Make-up in allen Farbnuancen, Bio-Haarpflegeprodukte sowie nachhaltige Beauty-Accessoires und Hilfsmittel für die innere Balance. 

 

Alle Pretty & Pure Marken werden sorgfältig ausgewählt und erfüllen strenge Kriterien.  Für Sie bedeutet dies endlich das Ende des mühsamen Lesens von Inhaltsstoffen und ehrliche Ratschläge von erfahrenen Beauty-Profis.

 

Pretty & Pure ist nicht nur ein Geschäft, sondern auch ein Spa, Schönheitssalon und Make-up-Studio. In zusätzlichen Make-up-Workshops, Hautpflegeberatungen oder "Detox your Beautycase"-Kursen können sich die Kunden in intimer Atmosphäre und in entspannter Atmosphäre schminken, verwöhnen und beraten lassen.

.

Schön & rein

Stampfenbachstraße 153

8006 Zürich

.

044 370 30 64
www.prettyandpure.ch

Pretty & pure

10

32

116

Trees planted in Indonesia

Trees planted in Switzerland

Tons of CO2 will be absorbed in average

Almighty Tree is partners with Pretty & Pure to preserve, protect and enhance the value of forests in Switzerland and around the world. Pretty & Pure plants trees in Switzerland and Indonesia to diversify the forests with species adapted to climate change.

Founded in the summer of 2013, the Organic Beauty Department is dedicated to niche products. Anyone who likes to pamper themselves with luxurious cosmetics and places value on pure ingredients and products free of animal suffering will here find what they are looking for. The range of products includes intensively caring organic facial oils, vegan make-up brushes, mineral make-up in all shades of colour, organic hair care products as well as sustainable beauty accessories and aids for inner balance. 

 

All brands at Pretty & Pure are carefully selected and meet strict criteria.  For you, this finally means no more tedious reading through the ingredients and honest advice from experienced beauty professionals.

 

Pretty & Pure is not only a store, but also a spa, beauty salon and make-up studio. Additional make-up workshops, skin care advice or "Detox your Beautycase" courses enable customers to have their make-up done, pampered and advised in an intimate setting and relaxed atmosphere. 

Pretty & Pure 

Stampfenbachstrasse 153

8006 Zürich

044 370 30 64
www.prettyandpure.ch

Contact
Contact FORM

Almighty Tree

Gilles Suard

Paul Cérésole 22

1800 Vevey, CH

Ch. de la Follaz 20
1723 Marly, CH

Tel: +41 79 295 08 33

info@almightytree.com

  • Instagram
  • Black Facebook Icon

© 2021 by Almightytree

Webp.net-resizeimage-2.png