Schweizer Scan

.

.

.

.

.

.

.

.

Picture 1.png
Swiss Scan ist eine neue Anwendung, die es ermöglicht, den Herstellungsort von Lebensmitteln sowie deren Ernährungsqualitäten zu kennen.

Dies ist die allererste Anwendung, mit der Sie lokale Schweizer Marken und Produkte identifizieren können. Es wird von unserer Firma verwaltet, die sich besonders für den Schutz unserer lokalen Produzenten, aber auch für die Verbrauchersicherheit interessiert. Es garantiert Ihnen daher 100% sichere und kontrollierte Informationen. Sie können Ihre Einkäufe tätigen, ohne von irreführenden Informationen auf Produktetiketten beeinflusst zu werden.

Zusätzlich zum Herstellungsort des Produkts gibt Ihnen die Swiss Scan-Anwendung ihre ernährungsphysiologischen Eigenschaften. Es ist einfach zu bedienen, Sie müssen nur den Barcode des Produkts mit Ihrem Telefon scannen. Die Informationen, die Sie finden, sind klar und synthetisch.

Swiss Scan ist eine völlig kostenlose Anwendung. Verwenden Sie es also nach Belieben, um Produkte zu kaufen, die wirklich von unseren lokalen Herstellern hergestellt werden!

Durch den Kauf lokaler Produkte tragen Sie zur Schweizer Wirtschaft bei. Unsere lokalen Produzenten werden Ihnen daher dankbar sein. Darüber hinaus ist der Kauf eines lokalen Produkts nicht nur eine soziale, sondern auch eine ökologische Geste, da das Produkt nicht Tausende von Kilometern zurückgelegt hat, um in Ihrem Warenkorb zu landen. Der CO2-Fußabdruck wird dadurch reduziert.

Viel Spaß beim Scannen aller Produkte in Ihrem Warenkorb, Ihrer Schränke und sogar der Ihrer Freunde! Mit der Swiss Scan-Anwendung machen Sie eine Geste für Ihr Land, für Ihre Gesundheit und für den Planeten!

Schweizer Scan

.

https://legalmarque.ch/swiss-scan/

.

Quai de l'Ile 13

1204 Genf

.

hello@swissscan.ch

.

swiss scan

Swiss Scan is a new application that makes it possible to know the place of manufacture of food products as well as their nutritional qualities.

This is the very first application that allows you to identify local Swiss brands and products. It is managed by our firm which is particularly interested in the protection of our local producers but also in consumer safety. It therefore guarantees you 100% safe and controlled information. You will be able to make your purchases without being influenced by misleading information on product labels.

 

In addition to the place of manufacture of the product, the Swiss Scan application will give you its nutritional qualities. It is easy to use, you just have to scan the barcode of the product with your phone. The information you will find will be clear and synthetic.

 

Swiss Scan is a completely free application. So use it at will to buy products that are really made by our local producers! 

 

By buying local products, you contribute to the Swiss economy. Our local producers will therefore be grateful to you. Moreover, buying a local product is not only a social gesture but also an ecological gesture because the product has not travelled thousands of kilometres to land in your basket. Its carbon footprint is therefore reduced.

 

So have fun scanning all the products in your basket, your closets and even those of your friends! By using the Swiss Scan application, you are making a gesture for your country, for your health and for the planet!

Swiss Scan

https://legalmarque.ch/swiss-scan/

Quai de l'Ile 13 

1204 Genève

hello@swissscan.ch

Contact
Contact FORM

Almighty Tree

Gilles Suard

Paul Cérésole 22

1800 Vevey, CH

Ch. de la Follaz 20
1723 Marly, CH

Tel: +41 79 295 08 33

info@almightytree.com

  • Instagram
  • Black Facebook Icon

© 2020 by Almightytree

Webp.net-resizeimage-2.png