art de construire

sarl

LOGO ADC. png.png
Kleines umweltfreundliches regionales Unternehmen (Freiburg und Umgebung), das auf alle Arten von Bau- und Renovierungsarbeiten spezialisiert ist - Art de Construire bietet Ihnen die Handwerkskunst der kleinen Strukturen und die Effizienz der größten.

88

Bäume gepflanzt

22

Tonnen CO2 werden im Durchschnitt absorbiert

Das Plantagenprojekt in Ecuvillens, bei einem Fribourger Bauern

Die Pflanzung wurde in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Förster, Yvan Gendre und dem Besitzer/Bauern Alexandre Galley durchgeführt. Bei der Durchführung der Pflanzung hatten wir die handwerkliche Unterstützung von ökologisch verantwortungsbewussten Unternehmen aus der Region (Art de Construire, Atelier du Verger und l'Echo du Bois).

Dieses Projekt befindet sich in Ecuvillens am Rande des Cornard-Waldes. Eine von der Bostryche betroffene Fichtenplantage wurde abgeholzt. Somit war diese Lücke am Waldrand günstig für die Anpflanzung mehrerer für die Artenvielfalt interessanter Arten mit einem guten Wachstumspotenzial in den kommenden Jahren. Es ist ein Ort mit einer schönen Sonneneinstrahlung.

Art de Construire

Wir bieten unsere Leistungen Privatpersonen, Unternehmen oder der öffentlichen Hand an - zufriedene Partner, die unser Know-how und unser Engagement schätzen.

Ein dynamischer und engagierter Partner für Ihre Generalsanierungen: Ein einziger, zuverlässiger Gesprächspartner für die Betreuung Ihrer Arbeiten von A bis Z. Überzeugen Sie sich von unserem Engagement und kontaktieren Sie uns umgehend für einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

art de construire

sarL

LOGO ADC. png.png
Small eco-friendly regional company (Fribourg and surroundings) specialized in all types of construction and renovation work - Art de Construire offers you the craftsmanship of small structures and the efficiency of the largest.

88

Trees planted

22

Tons of CO2 will be absorbed in average

The plantation project in Ecuvillens, at a Fribourger farmer

The plantation was carried out in collaboration with the local forest ranger, Yvan Gendre and the owner/farmer Alexandre Galley. To carry out the plantation, we had the artisanal support of eco-responsible companies in the region (Art de Construire, Atelier du Verger and l'Echo du Bois)

This project is located in Ecuvillens on the edge of the Cornard forest. A spruce plantation affected by the Bostryche has been cut down. Thus, this gap on the forest edge was favourable to the planting of several species interesting for biodiversity with a good growth potential in the coming years. It is a place with a beautiful exposure to the sun.

Art de Construire

We offer our services to private individuals, companies or public authorities - satisfied partners who appreciate our know-how and our commitment.

A dynamic and committed partner for your general renovations: A single, reliable interlocutor for the follow-up of your work from A to Z. Convince yourself of our commitment and contact us without delay for a free estimate. We would be happy to count you among our satisfied customers.