CARTLY®

Cartly - Logo web fullsize.png
CARTLY® ist eine Webanwendung, mit der Unternehmen und Privatpersonen virtuelle Visitenkarten erstellen können

CARTLY® funktioniert auf einfache Weise. Teilen Sie Ihre digitale Visitenkarte mit jedem, auf jedem Gerät. Bieten Sie eine einfache Möglichkeit, die Kontaktdaten eines Kontakts schnell und präzise zu speichern, direkt im Adressbuch des Empfängers, mit nur einer Berührung.

Warum CARTLY®?

Standardvisitenkarten sind zeitlich fixiert. Sie sind ein Verbrauchsprodukt, das wenig Flexibilität bietet, und vor allem sind sie nicht nachhaltig. Mit CARTLY® können Sie Ihre gewöhnliche Visitenkarte in eine interaktive Visitenkarte verwandeln, auf die Sie über Smartphone, Tablet und PC zugreifen können.

Cartly_digital_business_cards_multidevice_french.png

Die Vision von Cartly ist es, ein einfach zu bedienendes Produkt anzubieten, das seinen Nutzern einen Mehrwert bietet, indem es ihnen ermöglicht, direkt von der Handfläche aus sinnvolle Verbindungen herzustellen. Gleichzeitig hat sich Cartly schon immer um die Umwelt bemüht.

 

Cartly verwendet zu 100 % Strom aus erneuerbaren Energien und hat eine Energieeffizienz (PUE) von weniger als 1,1, die umweltfreundlichste in der Schweiz. Der PUE-Wert war der wichtigste Faktor bei der Wahl des Rechenzentrums, in dem der Dienst gehostet wird. Es ist eine Entscheidung, die langfristig eine große Wirkung hat. 

 

Cartly hat sich verpflichtet, jeden Monat 5 Bäume zu pflanzen, um sein Engagement für eine nachhaltige Alternative zu Visitenkarten aus Papier zu unterstreichen. 

37

gepflanzte Bäume

in der Schweiz

9,7

Tonnen CO2 werden im Durchschnitt absorbiert

Baumpflanzungsprojekt

Das Projekt befindet sich in Gollion im Kanton Waadt.

 

Der herrliche Wald von Gollion ist eine Quelle der Begeisterung für die Bewohner der Umgebung. Der Wald ist der Austrocknung und der Verschmutzung ausgesetzt und benötigt Unterstützung für die Fortpflanzung der Arten. Cartly hat durch die Anpflanzung von Bäumen zur Schaffung dieses Zukunftswaldes beigetragen. Eine für die Zukunft interessante und widerstandsfähige Art, die eine große biologische Vielfalt bietet.

 

Die Eiche ist ein großer Baum aus der gemäßigten nördlichen Hemisphäre mit hohler Rinde, knorrigen Ästen, gelappten Blättern und Früchten (Eicheln), die in einem Kelch untergebracht sind. 

Die Eiche hat tiefe Pfahlwurzeln.

Sie ist Lebensraum oder Nahrungsquelle für viele Arten, von Pilzen über Insekten bis hin zu Vögeln. Die Menschen schätzen ihr Holz wegen seiner ästhetischen Qualitäten und seiner Langlebigkeit. 


 

Unerschöpfliche Quelle der Kraft und Großzügigkeit. Als Symbol der Erhabenheit und Magnet des Blitzes ist er in den meisten Traditionen der heilige Baum.

CARTLY®

Cartly - Logo web fullsize.png
CARTLY® is a web application that allows companies and individuals to create virtual business cards.

CARTLY® works in a simple way. Share your digital business card with anyone, on any device. Provide a simple way to quickly and accurately record contact information directly into the recipient's address book with a simple tap.

Why CARTLY® ?

Standard business cards are frozen in time. They are a consumable product offering little flexibility and above all, they are not durable. CARTLY® allows you to transform your ordinary business card into an interactive business card, accessible via smartphone, tablet and PC.

 

Cartly_digital_business_cards_multidevice_french.png

Cartly's vision is to provide an easy-to-use product that adds value to its users by enabling them to make meaningful connections, right from the palm of their hand. At the same time Cartly has always been concerned about the environment.

 

Cartly uses 100% renewable electricity and has an energy efficiency ratio (PUE) of less than 1.1, the most environmentally friendly in Switzerland. The PUE was the most important factor when choosing the data center that would host their service. It is a choice that has a great impact in the long term. 

 

Cartly is committed to planting 5 trees every month to reinforce their commitment to offering a sustainable alternative to paper business cards. 

9

Trees planted

in Switzerland

2,3

Tons of CO2 will be absorbed in average

tree planting project

This project is located in Gollion in the canton of Vaud.

 

This magnificent forest of Gollion is a source of delight for the inhabitants of the surrounding area. This forest is exposed to bark beetle and drought and needs support for the rejuvenation of the species. Cartly has participated in the creation of this forest of the future by planting oak trees. A resistant and interesting species for the future that will bring a beautiful biodiversity.

 

The oak is a large tree from the temperate northern hemisphere with hollow bark, gnarled branches, lobed leaves and fruit (acorns) housed in a cup. 

The roots of the oak are deep and taproot.

It provides a habitat or food source for many species, from fungi to birds to insects. People value its wood for its aesthetic qualities and durability. 


 

Inexhaustible source of strength and generosity. Symbol of majesty and magnet of lightning, it is the sacred tree of most traditions.